Friday, April 29, 2011

Über Zerebralparese

Definition von Zerebralparese Zerebralparese ist ein allgemeiner Begriff zur Beschreibung einer Gruppe der neurologischen Symptome der chronischen nicht-Pregressive, die dazu führen, dass reduzierte Kontrolle der Bewegung und, die klar in den ersten Jahren des Lebens, in der Regel vor dem Alter von 3 sind. Die Krankheiten, die durch Schäden oder fehlerhafte Entwicklung der motor Gebiete im Gehirn des Patienten Fähigkeit, die Bewegungen und Haltung zu stören. Symptome einer Zerebralparese kämpfen mit feinen motor Aufgaben wie das Schreiben, schlechte Gleichgewicht und Wander- und unwillkürliche Bewegungen. Die genaue Kombination der Symptome ist von Patient zu Patient unterschiedlich und kann im Laufe der Zeit variieren. Einige Patienten haben auch Sicherstellungen und geistiger Behinderung, aber dies ist nicht immer der Fall. Kinder mit Cerebralparese sind oft langsamer als Durchschnitt bei der Erreichung der Entwicklungsmeilensteine wie lernen, Rollen, sitzen, kriechen, Lächeln, oder führen. Zerebrale Lähmung ist in der Regel als kongenitale oder Perinatale gesehen, jedoch kann es auch nach der Geburt abgerufen werden. Viele der Ursachen von Zerebralparese, die durch Forschung sind, zu verhindern oder sogar zu behandeln: Verletzungen, Rh-Inkompatibilität, Gelbsucht und Röteln (Röteln).

Diagnostik der Zerebralparese Ärzte diagnostizieren Zerebralparese durch Prüfungen von motorischen Fähigkeiten und Reflexe und medizinische Geschichte.

Magnetresonanz-Bildgebung (MRI) und Hirns Computertomographie (CT) Scans werden in der Regel angeordnet wenn der Arzt verdächtige Zerebralparese; Howerer, sie sind nicht endgültig. Diese Tests können physische Anomalien wie Hydrozephalus (Ansammlung von Flüssigkeit in die zerebrale Ventrikel des Gehirns) nachweisen, und sie können verwendet werden, um andere Erkrankungen des Gehirns auszuschließen. Diese Scans erweisen um zu sein, dass der Patient Cerebralparese hat; Sie auch vorherzusagen, wie gut ein bestimmter Patienten in Zukunft funktionieren. Patienten mit einer normalen Scans schwere Symptome, während andere deren Scans eindeutig abnorme sind haben und nur bescheidene körperliche Zeichen. Als Gruppe sind jedoch Patienten mit infantiler Zerebralparese statistisch eher Gehirn Narben, Zysten und anderen Änderungen auf Scans sichtbar. Wenn körperliche Untersuchung Zerebralparese andeutet, bestätigt, dass ein abnormer Scan die klinische Diagnose hilft.

Obwohl spezifische Symptome wie die Zeit vergeht, Zerebralparese, per definitionem nicht progressiven, ändern zeigt also, wenn ein Patient zunehmender Beeinträchtigung, normalerweise das Problem einer anderen neurologischen Erkrankung.

Sorten von Zerebralparese Zerebralparese wird durch den Typ des Verkehrsproblem (z. B. spastische oder auch genannt Athetoid Zerebralparese) oder er Teile des Körpers beeinflusst (vor allem Hemiplegie und Quadriplegie) klassifiziert. Spastizität bezieht sich auf die Unfähigkeit eines Muskels zu entspannen, während Athetose bezieht sich auf eine Unfähigkeit, seine Bewegung zu kontrollieren. Babys, die zunächst hypoton ("Floppy") später kann entwickeln Spastizität. Hemiplegie ist Cerebralparese wo 1 bewaffnen und 1 Bein auf der einen Seite des Körpers, vor allem die Einbeziehung der beiden Beinen. Quadriplegie bezieht sich auf alle 4 Gliedmaßen und Trunk-und Nackenmuskulatur Symptome. Gleichgewicht und Koordinierung Probleme werden als Ataxie bezeichnet.

Ein Patient mit spastischer hat besonders, beispielsweise meist spastische Muskel Probleme der Beine, während vielleicht einen kleineren Teil der Athetose und Balance Probleme werden angezeigt. Patienten mit genannt Athetoid Quadriplegie, einerseits mehr, hätte mangelnde Kontrolle der Muskeln der Armen und Beinen, aber eine solche Patienten in der Regel kleiner Probleme mit Ataxie und Spastizität auch haben. Normalerweise wird ein Kind mit Tetraplegie Cerebralparese kann unabhängig von den anderen ausgeführt haben. Der Grad der Beeinträchtigung kann von Patient zu Patient unterschiedlich und reichen von leichter bis schwerer.

Zerebrale Lähmung Therapie gibt es ist kein standard-Therapie, die die Vorteile aller Patienten. Drogen sind nützlich für Sicherstellungen und Muskelkrämpfe und Muskel-Ungleichgewichte kann Klammern kompensieren. Chirurgie, mechanische Aids, Wertminderungen, emotionalen und psychologischen Bedürfnisse, Beratung zu überwinden zu helfen und physische, am Arbeitsplatz, Sprache und Verhaltenstherapie sind alle wirksam.

Prognose der Zerebralparese zwar Zerebralparese unheilbaren, ist möglicherweise viele Patienten beinah-durchschnittliche Leben profitieren, da ihre neurologische Symptome richtig verwaltet werden.

Medizinische Forschung stellt sich heraus, die vermuten lässt, dass infolge falscher Zellwachstum früh im Leben eine vorgeburtliche Zerebralparese. Z. B. erklärt eine Gruppe von Forschern vor kurzem, dass etwa ein Drittel der Zerebralparese Patienten Emaille auf bestimmte fehlende Zähne haben. Blutungen im Gehirn, Atmung und Kreislaufprobleme und Anfälle können alle verursachen Zerebralparese und jeder hat separate Ursachen und Behandlung. Forscher sind derzeit Durchführung Studien um festzustellen, ob bestimmte Medikamente Stop neonatale Stroke, mehr Forscher und die Ursachen der niedriges Geburtsgewicht helfen können. Mehr Studien werden durchgeführt, um festzustellen, wie Hirn-Trauma (z. B. Hirnschäden aus Mangel an Sauerstoff oder Blood Flow, Blutungen im Gehirn und epileptische Anfälle) zu der Veröffentlichung von Chemikalien im Gehirn zu Hirnschäden PVCs Blei führen kann.

Organisationen Finanzierungslösungen Zerebralparese Forschung & Therapie Ostern Dichtungen, Epilepsie Foundation, March of Dimes Geburtsschäden Foundation, United Cerebralparese, national Disability Sports Alliance, Childrens neurobiologische, Childrens Hemiplegie und Stroke Foundation.


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